Ernährungsberatung

Ernährungsberatung
Liebe interessierte Leser meiner Webseite,

 

der Winter geht langsam zu Ende, der Frühling steht erwartungsvoll vor der Tür.
Eigentlich ist dies eine Zeit des Aufbruchs und der Aktivitäten.
Aber sie fühlen sich vielleicht unwohl, aufgebläht, müde und ohne Energie. Vielleicht haben sie auch über den Winter das eine oder andere Gramm zugelegt, das sie jetzt gerne wieder loswerden wollen.
Sie haben aber auch genug von Diäten die in einschlägigen Zeitschriften angepriesen werden und außerdem Jo-Jo-Effekt nicht wirklich dauerhaft etwas bringen.
Nicht verzweifeln.
Klicken sie doch einfach einmal auf Infoflyer1, Infoflyer2 oder direkt auf Hier erhalten sie schon die ersten Informationen über gesund und aktiv. Hier finden sie mich auch als zertifizierte Therapeutin aufgelistet.
Wenn ihr Interesse geweckt wurde  und sie mehr darüber wissen wollen, so rufen sie mich doch einfach unverbindlich unter 06535-944589 an und sie erhalten von mir gerne weiterführende Informationen.
Wir können auch gerne einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Wenn sie dann überzeugt sind, begleite ich sie durch dieses Programm, bis der Erfolg sich bei ihnen von innen und aussen zu ihrer Zufriedenheit klar darstellt.
Ich freue mich auf ihren Anruf.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.